Haariger Hecker

Seit März ist ja das neue Album „One Day“ vom Maximilian Hecker auf dem Markt. Endlich. Weil das war ja eine schwierige Geburt. Plattenfirma ging pleite, kein Geld mehr da. Dann aber großer Durchbruch in Asien, mit den Einkünften aus dem Superstar-Dasein am anderen Ende der Welt dann die Eigenfinanzierung des neuen Albums, welches mit einiger Verzögerung nun eben auch hier erscheinen durfte.

Zum Album selbst mag ich gar nichts weiter sagen, weil das sollte man sich am besten ganz allein und frei von allen Einflüssen anhören und sich selbst drin finden.

Kleiner Tipp noch, man muss das Album nicht unbedingt in Deutschland kaufen. Würde sich die Plattenfirma zwar drüber freuen. Aber dafür müsste man verzichten, nämlich auf die Bonus-CD. Die gibt es beispielsweise, wenn man das Album in Hongkong bei CDWow kauft. So hab ich das gemacht. Kostet mittlerweile sogar nur noch neun Euro dort, inkl. Porto.

Ja, und dann war der Maxl bei FM4. Und das wurde auf Video aufgezeichnet. Und man kann sich das anschauen. Einfach aufs haarige Männlein auf folgendem Bild klicken:

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert