Möhrensaft

Ich bin jetzt gut 2 Stunden unterwegs. Mit der weißen Möhre, klar. Und ich muss mal festhalten, dass kaum etwas schöneres gibt als bei der ersten Tour in der Wärme des neuen Frühlings mal so richtig zu schwitzen. Aus allen Poren. Und dabei zu spüren, wie all der Dreck der kalten, dunklen Jahreszeit aus dem Körper gespült wird. Sehr befreiend ist das und deshalb auch sehr empfehlenswert. Also wer die Möglichkeit dazu hat, sollte raus an die frische Luft und aktiv werden. Musik hörend durch die Gegend laufen, mit dem Hund, wenn verfügbar, um die Wette hetzen, mit dem Fahrrad dem Wind ein Rennen liefern, oder den nächsten Berg besteigen.
Jetzt stört ein stinkendes Moped die Stille hier im Wald. Pfeif ich mir noch schnell eine Banane rein und fahr weiter.

Bis später.

4 Kommentare zu „Möhrensaft

  1. 😥 😥 😥 😥 🙁 🙁 🙁 😥 Ja ich war heute auch unterwegs mit meinem Mountainbike. Etwa 30 Minuten, dann ist mir der Hinterbau auseinander gefallen. Und ich war noch nichtmal im Wald, sondern immer noch auf der Strasse, aber gerade im Unglücksdorf, Stettlen. Das wurde sicher auf einem Indianerfriedhof erbaut. Ja, es war nicht das erste Mal, dass ich an diesem Ort eine Velopanne hatte. Das letzte Mal hatte sich dort mein Mantel aufgelöst. Ja also, mein Rad ist kaputt und mein Velohändler hat Osterferien. Deshalb trinke ich schon seit halb2 nachmittags Gin Tonic. Verdammt, ich hatte mich so gefreut 4 Tage Mountainbiken zu gehen. 😥 🙁 ❗ ❗

  2. Das tut mir leid. Vor allem weil ich es so gut nachempfinden kann. Kennst du nicht sonst jemanden, der das reparieren kann? Wobei das schon übel klingt.

  3. haha so mobiles internet ist schon was feines 😉
    ich war gestern crossgolfen, nicht ganz so anstrengend, aber trotzdem schön 🙂

  4. Heut war ich nach exakt zwei Stunden wieder an der selben Stelle, obwohl ich eine ganz andere Route gefahren bin. Total crazy.

    Interessant auch, dass es mittlerweile keinen Ort ohne Handynetz mehr zu geben scheint. Selbst im tiefsten Wald hat man noch Empfang. Auch crazy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close