Wetterdiskussionen

Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass ich noch lebe. Ich hatte nur wenig Zeit, weil nur einen freien Tag. Deswegen wenig geschrieben in letzter Zeit. Dazu: Krankheit. In mir drin. Das ist nicht okay, finde ich.

Aber ich habe mal schnell was geschrieben. Denn ich war letzte Woche beim Rock gegen Regen. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass Angelika Express wohl damals auch auf dem Sorf waren. Also 2005. So steht es in meiner Konzertübersicht. Ich kann mich da gar nicht dran erinnern. Jemand von euch vielleicht? War ich da vielleicht betrunken? Ach nee, war ich ja noch nie.

Jedenfalls, der Rock gegen Regen war ziemlich erfolglos. Wie die meisten mitbekommen haben. Kam ja ordentlich was runter am Freitag. Fast überall. Nur am Arsch der Welt nicht, da schien die Sonne. Ob das gerecht ist?

Und trotzdem, die Aussichten für den Sommer sind wohl ganz gut. Weil der Kopf vom Böögg nämlich recht schnell explodiert ist. Wichtig ist vor allem, dass der Sommer in der Zeit meiner Alpenüberquerung schönes Wetter aufbietet. Das wäre schon super, finde ich.

Gute Nacht.

6 Kommentare zu „Wetterdiskussionen

  1. Ich kann mich noch sehr gut an Angelika Express beim SORF erinnern. Hab danach sogar mit einem von denen geredet – und ich war WIRKLICH betrunken, sehr, du gar nicht. Ich glaube die haben am Freitag nach Anajo gespielt, also als letztes freitags. Kann das sein?

  2. Ich kann mich nur an Astra Kid erinnern. Die hatten wir uns zusammen angeschaut, von hinten. Und das waren die letzten am Anajo-Tag, da bin ich mir sicher. Einer von denen, der Sänger oder der Gitarrist, hatte ein Unterhemd an. Mehr weiß ich nicht mehr.

  3. Das stimmt sicher nicht. Astra Kid haben am Samstag gespielt, als letztes, und Anajo am Freitag. 100 pro!

  4. So, ich hab mal die Fotos rausgesucht. Da gibt’s auch Beweise für meine These. Auf einem Foto kann man den Backstagepass vom Ingolf lesen, und da steht 10.6.2005. Das war ein Freitag. Es folgen dann einige Fotos von morgens und tagsüber (Danny und Mortl werfen mit Steinen, aufgenommen vom Dach eines Autos), und die Astra Kid-Fotos kommen am Schluss. Folglich klar: Anajo freitags, Angelika Express ebenfalls, Astra Kid hingegen samstags. Achja, das sind noch richtige Fotos. Damals hatte ich noch keinen digitalen Fotoapparat.

  5. Dann verwechsel ich das bestimmt. Ich kann mich in erster Linie eh nur noch daran erinnern, wie großartig es damals bei Cosmic Casino abging. Hach.

  6. ich bestätige die verwechslung, die feli hat recht! hachja. schön war’s. dieses jahr übrigens mit robocop kraus, ich glaube ja, dass das auch sehr gut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close