Speichenbruch

Mist. Die weiße Möhre ist kaputt. Was mach ich jetzt mit dem angefangenen Wochenende? Ein Ersatzrad wäre jetzt echt praktisch. Hab ich aber keines. Noch nicht.

Übrigens, wer will kann jetzt auch Fan von der weißen Möhre werden. Bei Facebook, hier. Kann man ja mal machen, sag ich.

3 Kommentare zu „Speichenbruch

  1. wie haste das denn geschafft? Oo ist doch reiner Vorwand fuern neues Hinterrad, stimmts?
    Bin gestern auch gut unterwegs gewesen 1000Höhenmeter auf 60km pures Gelände 😀

  2. Ach, du hast wahrscheinlich die Speiche angesägt. Damit du dann das Hinterrad erben kannst. Kannste ruhig zugeben.

    Weiße Möhre und ich am Freitag: 1200 Höhenmeter auf 60 km 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close