Von Holz und Fröhlichkeit

Ich war gestern mal wieder an einem Konzert. Wie man mit etwas Hintergrundwissen am ersten Satz bereits erkennen kann, handelte es sich dabei um ein Konzert Schweizer Künstler. Genauer gesagt, ich habe endlich mal die Heidi Happy live erleben dürfen. Und es war wirklich bezaubernd. Ein Berichtli habe ich auch geschrieben, diesen mit Bildern aufgewertet und nun kann man diesen hier finden.

Heidi Happy ist in den nächsten Tagen übrigens noch weiter in Deutschland unterwegs. Wer Gelegenheit hat, zu einem der folgenden Termine erscheinen zu können, sollte diese unter keinen Umständen verpassen.

  • So. 17.05. Zwickau (D), Muldenbühne/Alter Gasometer
  • Di. 19.05. Freising (D), Uferlos Festival
  • Do. 21.05. Erlangen (D), E-Werk

wooden_armsUnd dann muss noch unbedingt dieses Album hier erwähnt werden. Patrick Watson, der seine Begleitmusiker, und diese sich ebenfalls, nun The Wooden Arms nennt, hat ein neues Album hervorgebracht. Es knüpft fast nahtlos an dem wunderbaren Vorgänger „Close to Paradise“ an, entwickelt sich im Verlauf dann aber weiter und wird noch größer und ausschweifender. Sogar ein Fahrradlied ist drauf. Sehr empfehlenswert, finde unter anderem ich. Besonders für die ganz ruhigen Momente. Denn die Musik ist noch immer perfekte Traummusik. Einen Einblick bekommt man unter wooden-arms.com, wo man das erste Lied des Albums mit visueller Unterstützung anhören kann.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Eine Antwort

  1. Ich freu mich schon auf Donnerstag!

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert