Sicherheitshinweis

firefox-logoBitte bewegen Sie sich im Internet nur mit Helm! Na, Quatsch, ich möchte nur darauf hinweisen, dass es ein neues Feuerfuchs-Webseitendarstellungsprogramm gibt. Also Version 3.5.1 vom Firefox. Welches man sich schon allein deswegen installieren sollte, weil damit endlich meine Seite so dargestellt wird, wie sie sollte. Mit Schatten unter einigen Schriften. Und so nebenbei wurden eben auch einige Sicherheitslücken geschlossen. Auch ein Grund für eine Aktualisierung. Weil, wenn man mich fragt, die Browser- und die Windows-Updates ja wichtiger sind als jedes Antivirenprogramm und Firewall. Aber meistens fragt mich ja keiner. Und trotzdem sollte man mal aufs Bild links klicken und das Füchschen installieren. Tut ja nicht weh und geht fix.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert