Dolles Thüringen

Morgen ist Landtagswahl in Thüringen. Unser (noch) Ministerpräsident ist ja mittlerweile weltbekannt. Was ich von jenem Menschen halte, habe ich ja schon mal angedeutet. Und dass durch Aktionen wie Hubschrauberflüge im Wahlkampf auf Staatskosten, versteckter Wahlwerbung der CDU in einer Zeitungsbeilage und vor allem den Äußerungen zu seinem Skiunfall während des Wahlkampfes meine Sympathien für Herrn Althaus nicht angewachsen sind, kann man sich vielleicht denken.

Meinen Wunsch für die Zukunft hat eine Partei bereits auf ihre Plakate gedruckt: Alt raus, grün rein. Deswegen bitte Daumen drücken morgen. Oder eben noch besser, wählen gehen. Zumindest wenn man in Thüringen wohnt. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close