Leere

Oh, ich habe ja letzte Woche gar nichts geschrieben. Schuld daran trägt mein momentaner Energie- und Zeitmangel. Dabei gäbe es schon einiges zu erzählen. Was das Curtis Stigers-Konzert betrifft, welches ich letzte Woche besucht habe, so wird dies noch nachgeholt.
Aber eben, wenn ich schon nichts schreibe, dann seid doch so frei und schreibt was an meine virtuelle Toilettenwand. Ganz egal was. Einfach hier klicken.

Wem trotzdem noch langweilig sein sollte, dem empfehle ich einen Besuch des Umfrage-Archivs. Da haben sich ganz seltsame Zahlen eingeschlichen, was die Prozentangaben betrifft. Keine Ahnung wieso, warum und wie man das wieder weg bekommt. Aber ich beende dann mal die Sportfreunde Unplugged-Umfrage, die ja doch eindeutiger ausgefallen ist, als alle Chartpositionen und Verkaufszahlen vermuten ließen. Und ich habe mir weder CD noch DVD zugelegt.

4 Kommentare zu „Leere

  1. Naja, ich sag mal Panic at the Disco -259 % ist schon recht schräg, obwohl ichs ja verstehen kann…

  2. Ich mag das Album. Da sieht man mal wie wenig meine Meinung wert ist.

  3. Ja, -259 Prozent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close