Summer’s gone

Diese Woche kam ich nach der Arbeit in der Dämmerung heim. Ich hätte fast schon Beleuchtung am Rad gebraucht. Die habe ich aber immer vergessen, wie ich eben so bin. Der Mond schien zu dieser Zeit auch bereits. Und heute ist es ja regelrecht kalt. Obwohl die Sonne schien. Zumindest schien sie bis meine Wäsche auf der Leine hing und ich mich gerade fürs Radfahren umziehen wollte. Da gab es nämlich einen Regenschauer und meine Radtour-Pläne fielen ins Wasser. Und jetzt bewegt sich die Temperatur schon in einstellige Bereiche.
Alles ziemlich eindeutige Zeichen für das Ende des Sommers. Aber welcher Sommer eigentlich? Irgendwie muss der an mir vorüber gegangen sein. Natürlich war da die großartige Transalp. Aber das war es dann auch schon. Mehr Sommer war nicht. Nur Zeit eintauschen gegen Geld. Aber eben mal überhaupt gar nichts, was im Gedächtnis bleibt. Schade.
Eine Chance gibt es ja noch. Immerhin. Für den Spätsommer. Denn in drei Wochen habe ich Urlaub. Aber noch nichts geplant. Hat jemand Tipps, Vorschläge oder möchte gar von mir besucht werden? Dann bitte melden.

2 Kommentare zu „Summer’s gone

  1. Da meld ich mich jetzt hier gleich mal an. Ich würde nämlich sehr gerne von dir besucht werden! Bin dann in Tanzania, zuerst auf Zanzibar und dann in Dar es Salaam. 😕 Mmh drei Wochen ist vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber für den Fall dass, bin ich auch noch länger dort, bis Mitte Dezember nämlich. Also liebe Grüsse und ab übermorgen dann in Tanzania, juhuu! Und wer will kann mir morgen noch die Daumen drücken für meine letzte Prüfung(von diesem Jahr)

  2. Uih, das klingt seeeeeeeehr verlockend. Aber übersteigt wahrscheinlich mein Budget. Das muss ich recherchieren. Ich dachte ja eher du fährst mal mit mir durch die Alpen, aber das kann man ja später immer noch machen. 🙂

    Viel Glück morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close