Apfelzeit

Glänzendes Jabba

Apfelzeit ist super. Überall gibt es Verpflegung wenn die Kräfte schwächeln (Wortspiel!). Wobei es jetzt nicht mehr so viele Äpfel gibt. Waren wohl schon zu viele hungrige Radfahrer unterwegs. Aber zwei habe ich heut noch gefunden. Also gefunden habe ich schon mehr, verdrückt habe ich aber zwei. Okay, so wahnsinnig interessant ist das wohl nicht.

Gefunden habe ich auch so eine Kratzerei. (Naja, gefunden habe ich die schon vor ein paar Monaten, aber jetzt mal fotografiert.) Ein Skandal ist das. Man kann doch nicht einfach Felsen verunstalten. Wenn man nur mal bedenkt, wie lange die Natur gebraucht hat, um den Felsen so zu gestalten. Also falls jemand diesen Jesus (schön doof seinen Namen da einzuritzen) kennt, bitte ich um Hinweise. Der muss ja irgendwo hier in den Gegend wohnen. Die Hammelbeine gehören dem lang gezogen. Ich übernehm das, wenn ich den in die Finger bekomme. Banause, der.

Außerdem heute entdeckt: eine Silberdistel und schöne, mir bisher unbekannte Trails.

Kratzerei
Kratzerei
Glänzendes Jabba
Glänzendes Jabba
Aussichtspunkt
Aussichtspunkt
Silberdistel
Silberdistel

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert