Rund um den Kuhberg

Der Kuhberg liegt angeblich quasi direkt hinter dem Haus. Zumindest in der Nähe. Ich habe bisher noch nie davon gehört, aber in Google Earth ist der eben drin. Ich kannte immer nur den Kamelberg. Wobei ich mir nie merken kann, wo dieser liegt. Jedenfalls bin ich heute um den Kuhberg gefahren. Wie man in der Aufzeichnung sehen kann. Gestern war ich auf der anderen Seite unterwegs, wie man in der gestrigen Aufzeichnung sehen kann. Aber dies nur nebenbei.

Herbstwald
Herbstwald
Wuschelkühe
Wuschelkühe
Wuschelkühe
Wuschelkühe
Wuschelkuhkalb und Mama
Wuschelkuhkalb und Mama

Und wo ich nun schon mal da war… obwohl, das stimmt jetzt so nicht, weil mir war ja nicht klar, dass ich um den Kuhberg fahre. Jedenfalls habe ich die letzten Sonnenstrahlen und Stunden ohne Regen genutzt, um das Jabba auszuführen. Gestern durch den Herbstwald. Mit frisch geschlagenem Holz, Jägern, die tote Wilschweine verluden, und Zugvögeln, die lärmend Richtung Norden (???) flogen.

Und heute waren wir bei den Wuschelkühen. Wie man auf den Bildern sehen kann. Uns verabschieden von diesen Tieren, bevor der lange Winter kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close