Neues aus Kanada

Nö, es geht nicht um den Winter, sondern um folgendes:

BSS-News

Großartige Neuigkeiten sind das, wie ich finde. Ein Albumtitel steht noch nicht fest, dafür findet sich bei stereogum aber schon eine Auflistung von Künstlern, die bei der Erstellung beteiligt waren. Bemerkenswert auch der Hinweis:

The new record is, like all Broken Social Scene albums, a record driven by love.

Und fast noch besser als all das, die Frauen und Burschen kommen auch wieder nach Europa. Was nicht oft der Fall ist. Und meiner Meinung nach handelt man fahrlässig, wenn man sich so einen musikalischen Festschmaus entgehen lässt. Deswegen hier die Termine zum Pläne schmieden.

  • 5/13/10 London, UK @ Brixton Academy (w/ Pavement)
  • 5/14/10 Minehead, UK @ All Tomorrow’s Parties
  • 5/17/10 London, UK @ Heaven
  • 5/18/10 Amsterdam, NE @ Melkweg
  • 5/19/10 Cologne, GR @ Burgerhaus Stollwerck
  • 5/21/10 Paris, FR @ La Maroquinerie
  • 5/23/10 Linz, AU @ Linzfest FM4 Stage
  • 5/24/10 Berlin, GR @ Kesselhaus

Erfreulicherweise habe ich für die Woche vor Pfingsten Urlaub eingereicht, ich Fuchs. Da sollte sich doch was ausgehen.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

2 Antworten

  1. Hui, ich bekomme also ein Geburtstagsalbum.

  2. Stimmt. Es gibt auch einen Konzerttermin in Österreich und einen neuen in Börlin, ich habe das mal ergänzt.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert