Punktlandung

Übersicht Trainingsverwaltung

Langsam wird mir das unheimlich. Ich bin diese Woche auf dem Arbeitsweg mit der weißen Möhre dreimal exakt die selbe Zeit gefahren. Nur am Dienstag war ich langsamer, weil ich zurück einen Rucksack mit ca. 10 Kilo Spezialitäten schleppen musste. Und vor allem durch die bereits erwähnte Cowboy-Einlage. Aber diese 1:03:03 sind sehr mysteriös. Vor allem weil ich nie auf die Zeit geachtet habe und heute beispielsweise schon locker gefahren bin. Und jetzt steht da wieder die 1:03:03. Aber die Entfernung ist immer eine andere. Das ist doch nicht mehr rational erklärbar, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close