Kalenderblatt Januar

Kalenderdeckblatt
Kalenderblatt Januar
Kalenderblatt Januar

Herzlich Willkommen im Jahr 2011. Zur Begrüßung gibt es hier wie versprochen das erste Kalenderblatt meines Wandkalenders. Ich gebe zu, es ist nicht wahnsinnig spektakulär. Aber es wird eine Steigerung von Monat zu Monat erkennbar sein. Außerdem hab ich noch ein Ass im Ärmel, nämlich das Deckblatt:

Kalenderdeckblatt
Kalenderdeckblatt

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

3 Antworten

  1. das ist ein ganz wunderbares kalenderdeckblatt danny 🙂
    ich würde auch gerne den rest deines kalenders sehen!

  2. Kein Problem, hier wird pünktlich jeden Monatsersten ein Kalenderblatt veröffentlicht. Oder du besuchst mich dieses Jahr mal und schaust dir den Kalender in echt und Farbe an. Du bist jederzeit willkommen.

  3. sehr sehr gerne 🙂

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert