Abflug gemacht

Luftballon (heiß)
Luftballon (heiß)
Ich bin beeindruckt von diesem Bild. Und oder besser gesagt von den Fähigkeiten meiner neuen Kamera (PowerShot SX230 HS, zur Erinnerung). Dieses Bild habe ich mit vollem Zoom und zittrigen Händen geschossen und trotzdem ist es scharf. Ich bin begeistert. Wer sich jetzt fragt, wieso ich einen Heißluftballon fotografiere, der wird auch noch aufgeklärt. Das Ding ist nämlich quasi vor meiner Nase gestartet.
Startvorbereitungen
Startvorbereitungen
Ansonsten habe ich versucht den Frühling zu finden und festzuhalten. Hier und da war er auch zu finden.
Märzenbecher im April
Märzenbecher im April

Gänseblümchen-Einzelgänger
Gänseblümchen-Einzelgänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close