Frühlingserwachen

Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Natur den grauen Wintermantel ablegt. An jeder Ecke grünt und blüht es. Man könnte denken, dieses Jahr hat die Natur es besonders eilig.

Kirschblüte mit Leuchtenburg im Hintergrund
Kirschblüte mit Leuchtenburg im Hintergrund
Gestern führten diese Umstände dazu, dass ich bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs war. Auch weil meine Beine gar nicht müde wurden. So ließ sich dann auch die Abendsonne festhalten. Dies aber mit den Händen, bzw. dem Fotoapparat in ebenjenen.

Abendsonne im Reinstädter Grund
Abendsonne im Reinstädter Grund
Das Jabba genoss ebenso die letzten warmen Sonnenstrahlen, bevor wir uns auf den letzten Trail begaben. Auf dem ich mir noch den kleinen Finger anschlug. Egal, hab ja zwei davon.

Jabba im Abendlicht
Jabba im Abendlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close