Retrospektive

Abschiedstour
Es wird Zeit die letzten Wochen aufzuarbeiten. Es ist ja nicht so, dass nichts passieren würde. Nur fehlt mir die Zeit und Ruhe, um hier auch mal wieder etwas zu verkünden. Deswegen hier ein kurzer Rückblick.

Genau eine Woche ist es her, dass ich in der Heimat war (Home is where your Jabba is.). Und mit dem Jabba die wahrscheinlich letzte Tour des Jahres 2011 gemacht habe. Schön war es. Denn der November war wettermäßig ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Leider hat aber alles ein Ende. Die Tour, der November und bald auch das Jahr. Ist aber nicht schlimm, denn jedes Ende ist auch ein Anfang.

Zwei Wochen weiter zurück liegt ein anderes Ereignis, an das ich erinnern möchte. Denn da war ich endlich wieder auf einem Konzert. Erst das dritte im Jahr 2011. Nächstes Jahr werden es sicher wieder mehr. Und deswegen und überhaupt habe ich ein paar Worte über dieses Konzert von Death Cab for Cutie im E-Werk (Köln) geschrieben, welche man hier sehr gern nachlesen kann.

3 Kommentare zu „Retrospektive

  1. schöner konzertbericht 🙂

  2. ich stimme zu, schön mal wieder einen kleinen Konzertbericht von dir zu lesen!

  3. Dankeschön, das freut mich sehr. Nächstes Jahr gibt es sicher wieder mehr Konzertberichte. Die ersten Termine sind schon vermerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close