Die Königin des Saaletals

Die Leuchtenburg

Nach langer Abstinenz war ich heute endlich mal wieder auf der Leuchtenburg. Ohne Jabba, dafür mit der Familie. Das Wetter malte schöne Wolkenformationen über die Burg, wie auf dem oberen Bild zu sehen.

Auf der Burg wurde extra für uns geschmückt. Mit bunten Fahnen hat man die alten Gemäuer ausgestattet. Leider trübte der Regen ein wenig die Schönheit des Anblicks. Aber trotzdem nett von der Burg, sich so rauszuputzen. Für uns. Oder die Hochzeitsgäste. Oder anstehende Feierlichkeiten. Oder einfach weil so eine Königin ja auch fein aussehen will.

Innenhof mit Fahnen und Briefkasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close