A Song is a Weapon


Stars – The North (Album Trailer)

Es wird mal wieder Zeit ein neues Album einer der größten Herzensbands anzukündigen. Die Stars werden am 04.09. ihr neues Album „The North“ veröffentlichen. Zumindest in Amerika. In Europa kommt es erst am 19.10. auf den Markt. Aber wen interessiert das schon, wenn man auf der Homepage das Album schon vorbestellen und pünktlich am 04.09. laden kann. Wer möchte kann es sich auch schon komplett anhören, im Stream auf npr-music. Viel geändert hat sich nicht, zum Glück. Es gibt Musik fürs Herz. Mit viel Pathos, Hingabe und Gefühl. Pop in Perfektion, würde ich behaupten. Bei mir ist die Freude groß, auch auf die zugehörige Tour im Dezember.

  1. The Theory of Relativity
  2. Backlines
  3. The North
  4. Hold On When You Get Love And Let Go When You Give It
  5. Through The Mines
  6. Do You Want To Die Together?
  7. Lights Changing Colour
  8. The Loose Ends Will Make Knots
  9. A Song Is A Weapon
  10. Progress
  11. The 400
  12. Walls

Und hier die (ersten) Tourdaten:

  • 10.12. Hamburg – Uebel & Gefährlich
  • 11.12. Berlin – Heimathafen
  • 12.12. Frankfurt – Batschkapp
  • 13.12. CH-Aarau – Kiff
  • 17.12. Köln – Luxor
  • 18.12. München – Hansa 39

Damit kann sich jetzt jeder ein Bild machen. So ein feines Startpaket gibt es nur hier, aber echt mal.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert