Video des Tages

http://vimeo.com/49404860

Mumford & Sons – I Will Wait from Cooperative Music Germany on Vimeo.

Ich finde dieses Video großartig. Die Musik ist wirklich gut, ganz klar. Und dazu diese Location. Diese Wand aus Zuschauern. Unglaublich. Und das Video transportiert sehr gut die Energie, die da im Publikum erzeugt wird. Ganz großes Kino, meiner Meinung nach. Die Location heißt übrigens Red Rocks Amphitheater, falls jemand jetzt Reisepläne schmieden möchte. Ich komm auch gern mit.

Morgen werde ich hier noch ein Video präsentieren. Von einer Band, die dieses Jahr auch im Red Rocks Amphitheater gespielt hat. Und obwohl das Video nicht mit so viel Aufwand erstellt wurde, transportiert es mindestens genauso viel Energie. Stay tuned.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert