Berlin – Jena Paradies – Rothenstein

Hier ein paar Bilder vom 17.11.2012, dem wohl schönsten Tag der letzten Wochen. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, deswegen sind all die Bilder mit dem iPhone 5 gemacht und per Instagram ansehnlich gestaltet worden. Gestartet bin ich im dichten Nebel in Berlin, während der Bahnfahrt riss dieser auf und in Jena schien die Sonne. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages fing ich dann im heimatlichen Wald und auf dem ehemaligen Schießplatz hinterm Dorf ein.

Schweizerische Botschaft (Helvetica)
Reichstag
Brandenburger Tor im Nebel
Bahnfahrt durch Windradfelder
Jena Paradies
Im Paradies
Skyline von Jena
Platanenfrüchte
Jena Busbahnhof
Sonnenstrahlen
Diestelgewächs
Sonnenlicht und Holz
Blick zur Leuchtenburg
Naturschutzgebiet
Sonnenuntergang
Bastei 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close