Koalas, viele süße Koalas und andere Tiere

Hier ein paar Bilder aus dem Zoo in Duisburg. Dem einzigen Zoo in Deutschland mit Koalas. Und weil die so großartig sind, sind sie auch auf den meisten Bildern zu sehen. Aber auch weil der Akku meiner Kamera seine Arbeit verweigerte. Aber trotzdem, Koalas! Wir hatten auch das Glück beim ersten Besuch des Koala-Hauses das Aufwachen der possierlichen Tierchen miterleben zu können. Und das Frühstück, bei dem sie recht aktiv waren. Sogar von Ast zu Ast hüpften. Beim zweiten Besuch des Tages hockten sie wieder schlafend in den Bäumen. Denn Schlafen und Rumdösen sind die Hauptbeschäftigungen von Koalas.

Mächtiger Löwe
Ameisenbär
Normales und Albino-Kängeruh
Schlafender Koala
Baum mit Koalafrüchten
Koala beim Erwachen
Aufwachversuch abgebrochen
Koala im Eukalyptusparadies
Munterer Koala
Kletterkoala
Thronender Koala
Genüsslich fressender Koala
Koalachen beim Fressen
Nahaufnahme
Rumhängender Koala
Zebras mit Nashorn-Trophäe
Tigermutter
Koala-Schlafkugel

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert