Panoramafahrt und das Wallis

Im Panoramawagen der SBB

Um den Swiss Pass, wie angekündigt, auszunutzen, fuhren wir auch mit dem Panoramawagen durch die Bergwelt. Leider war das Wetter nicht richtig gut und die Lichtverhältnisse ebenso, weswegen die Bilder aus dem Zug heraus nicht vorzeigbar sind. Nur ein Instagram-Bildli gibt es, aber ein, meiner Meinung nach, sehr schönes.

Zugfahrt durch die Bergwelt

Die restlichen Bergbilder entstammen einem Ausflug nach Visp im Wallis. Wo es neben warmer Frühlingsluft und Berggipfeln in der Abendsonne auch lecker Bier und Fondue hatte.

Auf dem Planetenweg
Majestätische Berge
Walliser Bergort
Gipfel in der Abendsonne

2 Kommentare zu „Panoramafahrt und das Wallis

  1. Kein Fondue-Artikel?? Banause

    1. Ich brauchte erst eine Wissensauffrischung hinsichtlich der Erstellung eines bewegten Bildes. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close