Die „Rund um“-Rennen

Gestern vor einer Woche war hier Radsportsonntag. Gleich zwei Radrennen wurden geboten. Leider sind die Fotos mit meiner Kamera nichts geworden, die ist zu langsam für die Radsportler. Deswegen hier nur zwei iPhone-Schnappschüsse. Einmal vom Rennen in Düsseldorf, „Rund um die Kö“, ein Amateurrennen. Danach ging es nach Köln um dort dem Zieleinlauf und der Siegerehrung von „Rund um Köln“ beizuwohnen.

Rund um die Kö
Rund um Köln

Gewonnen hat in Köln der Fahrer ganz rechts im Bild, nachdem ein Russe sich verzählte und eine Runde zu früh jubelte. War wohl nicht sein Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close