Hochwassertourismus

Wuschelkühe!
Überfluteter Weg
Nasses Jabba

Vorgestern begann der große Regen, da war noch nicht abzuschätzen, was dieser bringen würde. Stattdessen hatten wir Spaß im Wasser und haben die Wuschelkühe endlich wieder besuchen können. Heute macht sich das Wasser hier mehr und mehr breit.

Weg ins Hochwasser
Überschwemmung in Rothenstein
Überschwemmte Wiese
Haus im Wasser
Strömendes Hochwasser
Anlegepunkt bei Rothenstein
Hochwasserschnecke
Gartenweg
Rothensteiner Sportplatz
Nebelschwaden
Radweg nach Maua
Überflutetes Feld
Nebliger Wald

1 Kommentar zu „Hochwassertourismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close