Diät-Äffchen

Ich habe gestern Platz geschaffen. Hab meine Pflanzen an die frische Luft auf dem Balkon gesetzt, jetzt ist das Wohnzimmer leer. Und ich habe abgespeckt. Fünf Kilo seit dem Winter. Das interessiert alles gar nicht? Okay, ich habe außerdem meine Äffchen angewiesen, die Seiteleiste zu entfernen. Weil die meiner Meinung nach keinen echt Mehrwert mehr bot. Stattdessen musste ich mir immer überlegen, in welcher Größe ich Bilder usw. einfüge. Jetzt hat es mehr Platz. Zum Beispiel auch für solche Dinge wie die GPS-Aufzeichnung meiner Tour mit dem Dottore gestern.

Wenn man bedenkt, dass man nur rechts, da wo die Route kreuz und quer verläuft, Höhenmeter sammeln und Spaß haben kann, erscheint die Strecke ziemlich sinnlos. Man könnte theoretisch ja auch den direkten Weg dahin nehmen. Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Allerdings führt der direkt durch die Stadt und eine Durchquerung dieser mit dem Fahrrad macht keinen Spaß und ist gefährlich. Deswegen der Bogen um den Flughafen, dafür immer auf Radwegen.

Ach, falls jemand etwas aus der Seitenliste wirklich ernsthaft vermissen sollte, einfach Bescheid sagen. Dann bauen meine Äffchen das woanders ein. Die sind ja gut trainiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close