Basteln im Herbst

Herbstzeit ist Bastelzeit. Es wird früh dunkel, man kann nach der Arbeit keine Radtour mehr machen und hat auch am Wochenende viel Zeit. Und weil das meinen Homepage-Design-Basteläffchen nicht anderes geht, haben wir uns zusammen hingesetzt und die Seite überarbeitet. Eventuell fällt es ja auf. Ist jetzt alles ein bisschen luftiger, breiter und schöner. Also mir gefällt es. Und deswegen bekommen die Äffchen ne Belohnung.

Auch fein, ich habe eine neue Möglichkeit gefunden um GPS-Daten einzubinden. Jetzt kann man auch das Höhenprofil sehen. Und wenn man möchte die Karte in Vollbild betrachten. Hier als Beispiel mal die Aufzeichnung meiner letzten Tour mit dem Jabba. Über sieben Wochen ist das her. Hoffentlich geht es dem Jabba gut, drüben im schönen Osten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close