Die Gefahren von Strava.

http://vimeo.com/79839953Strava kann ja super motivierend sein, viel mehr als Runtastic. Aber es ist auch sehr gefährlich. Durch den ständigen Wettbewerb, wenn auch nur virtuell, entstehen nie zuvor bekannte Gefahren. Wie im Video zu sehen. Ich habe Strava ja wieder deinstalliert, nachdem ich den Anstieg auf den Schießplatz in Rothenstein raufgewetzt bin und mit großem Abstand King of Hill gewesen wäre, das doofe, gemeingefährliche Programm aber die Aufzeichnung verweigerte. Daraufhin musste ich es töten. Und seitdem fahr ich wieder viel entspannter durch die Gegend und rase nicht mehr wie bekloppt über die Flughafenbrücke, nur weil irgendwer mal auf die Idee kam, da ein Strava-Segment anzulegen. Angst machen mir nur noch die Strava-nutzenden Mitsportler.

1 Kommentar zu „Die Gefahren von Strava.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close