Letzte Tour des Jahres

Das Zwanzigdreizehn-Jahr ist bald rum, verabschiedet sich zumindest hier aber mit schönstem Wetter. Beste Gelegenheit also die letzten Höhenmeter des Jahres mit dem Jabba zu sammeln. Über Elfhundert waren es am Ende. Und im Gegensatz zu der Tausend-Höhenmeter-Tour vorgestern mussten wir uns diese heute auch abseits der Straßen erkämpfen.

Gesamtstrecke: 57.43 km
Maximale Höhe: 436 m
Gesamtanstieg: 1308 m

Denn sogar durch den Wald konnten wir fahren, ohne im Schlamm zu versinken. Bei 3°C und halbgefrorenen Wegen. Wer die Temperaturanzeige auf dem Bild erkennt, hat verdammt gute Augen. Oder schummelt.

Fahrt durch den gekühlten Wald
Fahrt durch den gekühlten Wald

Und zum Abschluss schenkte die Natur noch einen schönen Sonnenuntergang. Hat sie schon ganz gut hinbekommen. Kann nächstes Jahr gern so weitergehen.

Der vorletzte Sonnenuntergang des Jahres 2013
Der vorletzte Sonnenuntergang des Jahres 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close