Rotes Rennrad raffiniert rangiert.

Martyn Ashton – Road Bike Party 2

Unbedingt anschauen. Der erste Teil war schon Wahnsinn, der zweite setzt noch einen drauf. Unglaublich was mit einem Rennrad möglich ist. Leider ist die Geschichte dahinter nicht so schön. Martyn Ashton ist Anfang September bei einer Show schwer gestürzt, ist seitdem im Krankenhaus und sitzt im Rollstuhl. Ob er diesen wieder verlassen kann, kann noch niemand sagen. Da der Film aber fertig werden sollte, sprangen Chris Akrigg und Danny MacAskill ein. Und so finden sich einige Elemente wieder, die diese beiden in ihren Videos gefahren sind. Nur eben mit einem Rennrad vollführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close