Blumen zum Frauentag

Pünktlich zum Frauentag hat die Natur überall Blümchen sprießen lassen. Sogar Kuhschellen sind schon erblüht. Wie schön. Da macht das Radfahren mit dem Jabba gleich noch mehr Spaß, falls das überhaupt möglich ist.

Blümchen im Laub
Blümchen im Laub
Warten auf die Knospen
Warten auf die Knospen
Kuhschelle
Kuhschelle
Kuhschellen-Gruppierung
Kuhschellen-Gruppierung
Nebel und Sonne im Saaletal
Nebel und Sonne im Saaletal
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages

2 Kommentare zu „Blumen zum Frauentag

  1. das erste foto ist saugut.

    1. Hab mich auch drüber gefreut, dass das Bild so gut geworden ist, nachdem ich es aus der Kamera befreit hatte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close