Jabba und die Schneeglöckchen

Schneeweiße Frühlingsboten
Schneeweiße Frühlingsboten

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Verhältnisse für eine Radtour an einem ersten März schon mal so gut waren. Zumindest in den letzten Jahren nicht. Warme Luft, relativ trockene Wege, auf denen man ordentlich Geschwindigkeit sammeln konnte, überall Vogelgezwitscher und alles voll Frühblüher.

Schneeglöckchen soweit das Auge reicht
Schneeglöckchen soweit das Auge reicht

Am allerschönsten waren aber diese Schneeglöckchen, die ich nach drei Stunden Fahrzeit am Wegrand sah.

Schneeglöckchen und Jabba
Schneeglöckchen und Jabba

Einen schönen (meteorologischen) Frühlingsbeginn wünsche ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close