Kleiner Osterspaziergang mit Jabba

Die Aussicht über dem Reinstädter Grund genießen.

Alter Verwalter, das war ein hartes Stück Arbeit. Über 1600 Höhenmeter mit einer verschnupften Nase sind kein Spaß. Aber es gab viel Entlohnung für die Mühen. Richtig feine Trails, die es so natürlich nur hier gibt. Einen Fuchs haben wir auch gesehen und was für ein Prachtexemplar. Aber der war wieder viel zu schnell im Wald verschwunden, als dass man ein Foto hätte machen können. Dafür haben wir die Wuschelkühe gefunden. Und es sind mehr als je zuvor, glaube ich. Nur die Bombardierung mit Eisbrocken vom Himmel auf den letzten Kilometern, während ringsum Blitze zuckten und Donner grollte, hätte nicht unbedingt sein müssen.

Die Aussicht über dem Reinstädter Grund genießen.
Die Aussicht über dem Reinstädter Grund genießen.
Feinster Thüringer Singletrail
Feinster Thüringer Singletrail
Wuschelkühe beim Ostereier suchen.
Wuschelkühe beim Ostereier suchen.
Neue rote Wuschelkuh.
Neue rote Wuschelkuh.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert