Besuch der Thüringer Kuhwelt

Heute wurde uns der Weg blockiert. Durch eine Kuhweide. Darauf standen, nicht sehr erstaunlich, Kühe. Diese leckten abwechselnd an verschiedenen Salzsteinen und ihrem Fell. Und da ich sie dabei nicht weiter stören wollte, haben das Jabba und ich nach einer kurzen Pause einen anderen Weg eingeschlagen. Und unsere schöne Tour fortgesetzt.

Neugierige Kuh links...
Neugierige Kuh links…
... und neugierige Kuh rechts.
… und neugierige Kuh rechts.
Kakao-Kuh
Kakao-Kuh
Natürlicher Schmuck am Jabba.
Natürlicher Schmuck am Jabba.
Thüringer Wolken.
Thüringer Wolken.
Thüringer Feld und Leuchtenburg im Hintergrund.
Thüringer Feld und Leuchtenburg im Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close