Reisemittelbeschaffung

Bahntickets, einmal in die Schweiz und zurück

Bahntickets, einmal in die Schweiz und zurück
Bahntickets, einmal in die Schweiz und zurück
So, das Schwierigste an der Vorbereitung für das nächste Abenteuer ist erledigt, nämlich die Beschaffung der Bahntickets in die Schweiz und wieder zurück. Bei der Deutschen Bahn ist das nämlich alles andere als einfach, wenn man mit dem Rad ins Ausland reisen möchte. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der DB-Hotline, bin ich diesmal auf Nummer sicher gegangen und habe die Tickets persönlich im Reisezentrum gekauft. Was in Düsseldorf auch ein Abenteuer ist. Da gilt es eine Nummer zu ziehen und dann abzuwarten, bis alle vorherigen Nummern, in meinem Fall waren es 60(sic!), abgearbeitet sind. Wie entspannt geht es dagegen doch in Jena Paradies zu.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert