Nachwirkungen der Alpenüberquerung

Gebrochenes Karbonteil der Kind Shock LEV
Gebrochenes Karbonteil der Kind Shock LEV

Bei der Wellness-Behandlung des Jabbas nach dem anstrengenden Alpencrössli musste ich leider feststellen, dass die Tour nicht ohne Schäden überstanden wurde. Das einzige Karbonteil ist gebrochen. Und zwar die untere Sattelklemmplatte der LEV Sattelstütze von Kind Shock. Lange hat sie nicht gehalten, erst im Juni hab ich diese gekauft. Bei Bike-Components, die mich jetzt schon zum dritten Mal mit ihrem Support enttäuscht haben. An dem Umstand, dass das Teil momentan nicht lieferbar ist, können sie zwar nichts ändern. Aber ein wenig mehr auf seine Kunden eingehen und auf den Tonfall achten, könnte man eben schon. Und ich habe eben auch schon Händler erlebt, die in solchen Situationen das Teil von einer kompletten Stütze nehmen und diese mit dem Ersatzteil später wieder komplettieren. Aber egal.

Falls jemand einen Hinweis hat, wie ich am schnellsten an eine solche untere Sattelklemmplatte komme, wäre ich sehr dankbar. Bei Hibike ist sie zwar gelistet und ich habe auch ein Exemplar bestellt, allerdings ist die Lieferzeit noch unklar. Denn in 10 Tagen steht schon die nächste Tour an. Dann geht es ins schönste Bundesland und ich werde hier natürlich wieder davon berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close