Blühende Landschaften mit Wuschelkühen

Jabba in der Heimat.
Jabba in der Heimat.

Grün und Gelb am Boden, Blau und Weiß am Himmel, so präsentierte sich die heimatliche Landschaft am ersten Maiwochenende. Viel schöner geht es kaum. Und damit das Jabba die ersten richtigen Höhenmeter des Jahres sammeln konnte, wurden die letzten Kraftreserven aus dem geschundenen Körper gequetscht. Mit Erfolg. Und ein Besuch bei den Wuschelkühen war auch noch drin.

Schlüsselblumenwiese
Schlüsselblumenwiese
Der Leuchtenburgblick bei Greuda.
Der Leuchtenburgblick bei Greuda.
Jabba in der Heimat.
Jabba in der Heimat.
Auf dem Hornissenberg.
Auf dem Hornissenberg.
Wuschelkuh
Wuschelkuh
Wuschelkalb hinter Zweigen.
Wuschelkalb hinter Zweigen.
Wuschelkälbchen
Wuschelkälbchen
Wuschelkälbchen
Wuschelkälbchen
Wuschelkälbchen
Wuschelkälbchen
Wuschelkuhkindergarten
Wuschelkuhkindergarten
Wuschelkühe
Wuschelkühe

Von Herr B.

"Man kann alles erzählen, nur nicht sein wirkliches Leben." - Max Frisch in Stiller