Happy Kadaver-Tour Zwanzigfünfzehn #pedaldamnit

Lakritzbison im Morper Bachtal
Lakritzbison im Morper Bachtal

Das endlich schöne Wetter und die Vorfreude auf das Bison trieben mich heute trotz Heuschupfenplage in die Natur. Zu den schönsten Ecken, die ich rund um Düsseldorf so kenne. Und was macht das Bison? Funktioniert so großartig, dass es eine dreistellige Kilometeranzahl aus meinen Beinen quetscht. Nun ist mein Körper ein Kadaver, zumindest fühlt es sich so an. Ein bissl verfluch ich den Schriftzug „Pedal damn it!“ auf dem Bison, der einem während der Fahrt ständig unter die Nase gerieben wird, ja schon. Aber nur bis sich mein Körper erholt hat. Vielleicht sollte ich es mit einem Bad im Schlamm/Teich versuchen, so wie die Kühe im Morper Bachtal.

Kühe im Teich am Gut Papendelle
Kühe im Teich am Gut Papendelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close