Ausflug ins schöne Montafon

Vor drei Jahren war ich das erste Mal mit dem Bike im Montafon. Und nun hat es endlich wieder mal geklappt mit einem Ausflug in diese wunderbare Gegend. Einiges hat sich in der Zeit geändert. Aber einiges blieb auch bestehen. Das Sporthotel Grandau besitzt noch immer die einladende und angenehme Atmosphäre und punktet wie damals mit großartigem Essen. Beste Erholung nach den Biketouren in der wunderschönen Bergwelt. Und diese Touren habe ich in Galerien gepackt, hier die Übersicht:

Und hier noch mein allerliebstes Souvenir aus dem Montafon, ein Kuhwackelbild:

Wackelkühe aus dem Montafon.
Wackelkühe aus dem Montafon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close