Frühlingsboten am Ostersonntag

Auch wenn die Natur noch gezeichnet vom Winter ist und eher grau ausschaut, statt in bunter Frühlingspracht zu strahlen, so gibt es hier und da doch schon einige Farbtupfer zu entdecken. Und da heute auch endlich wieder meine Kamera funktioniert hat, konnte ich einige davon auch festhalten. Während ich mit dem Bison durch die graue Landschaft gedüst bin. Sogar Kuhschellen konnten wir schon entdecken. Und während die meisten Kühe noch im Stall stehen müssen, treiben sich die Wuschelkühe schon draußen rum. Der Frühling kann also nicht mehr so weit weg sein.

Kuhschellen
Kuhschellen
Wuschelkuhweide
Wuschelkuhweide
Wuschelkalb
Wuschelkalb
Märzenbecher
Märzenbecher
Leberblümchen-Kolonie
Leberblümchen-Kolonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close