Wetter, Wetter, Wetter!

Schlüsselblume und Überbleibsel vom Graupelschauer.
Schlüsselblume und Überbleibsel vom Graupelschauer.
Wetter, zumeist ungemütliches, über Jena.
Wetter, zumeist ungemütliches, über Jena.
Wetter, wieder ziemlich ungemütlich, hinter dem Rapsfeld.
Wetter, wieder ziemlich ungemütlich, hinter dem Rapsfeld.
Schönes Wetter bei den Wuschelkühen.
Schönes Wetter bei den Wuschelkühen.
Desinteressierte Wuschelkühe.
Desinteressierte Wuschelkühe.
Noch mehr Wetter Richtung Leuchtenburg.
Noch mehr Wetter Richtung Leuchtenburg.

Der April ist in erster Linie für eine Sache berühmt, das Wetter. Passend dazu gab es heute ganz viel Wetter. Vom Graupelschauer bis zum Sonnenschein war alles dabei. Und da sich diese Wetter in kürzester Zeit abwechselnden, konnte man am Himmel alle möglichen Wolkenformationen erspähen. Wenn man sich nicht gerade vor dem Graupelschauer in Sicherheit bringen musste.
https://www.instagram.com/p/BEl8zgML7R-/

Von Herr B.

"Man kann alles erzählen, nur nicht sein wirkliches Leben." - Max Frisch in Stiller