Zerteiltes Bison

Zerteiltes Bison


Auch wenn der Winter sich immer wieder mal zurück meldet, steht die warme Jahreszeit doch vor der Tür. Deswegen wurde es höchste Zeit, das Bison zu hegen und zu pflegen und auf die nächste Saison vorzubereiten.

Blitzblankes Bison wartet auf den Start.

Blitzblankes Bison wartet auf den Start.


Nachdem das Bison in alle Einzelteile zerlegt und wieder zusammengesetzt wurde, musste es natürlich ausgiebig getestet werden. Also begaben wir uns wieder einmal in Richtung Gurten und Ulmizberg.

Schwebende Berggipfel am Horizont.

Schwebende Berggipfel am Horizont.


Der Ausblick vom Ulmizberg wird nie langweilig. Immer wieder erscheint das Bergpanorama in anderen Farben und Formen. Heute schwebten die höchsten Gipfel über der Wolkendecke.

Wanderer vor der Bergkulisse.

Wanderer vor der Bergkulisse.


Fazit der Testrunde: Das Bison ist fit für die neue Saison. Der Fahrer braucht noch ein bitzli mehr Training.