Der schönste Mai im Mittelland.

Kühe und Berge.

https://www.instagram.com/p/BTt4olnAlVn/
Der heutige Tag entwickelte sich nach heftigem Regen in der Nacht und einem nebeligen Morgen zum schönsten Tag des Wonnemonats.

Blick vom Ulmizturm zum Gurten mit der Bern-Stadt im Hintergrund.
Blick vom Ulmizturm zum Gurten mit der Bern-Stadt im Hintergrund.
Ausblick vom Ulmizberg im Mai.
Ausblick vom Ulmizberg im Mai.
Das Bison in der Senseschlucht.
Das Bison in der Senseschlucht.
Die Schwarzwasserbrücke von unten, über die es weiterging.
Die Schwarzwasserbrücke von unten, über die es weiterging.
Kühe und Berge.
Kühe und Berge.
Am Horizont sind Eiger, Mönch, Jungfrau und der Rest mit frischem Schneeüberzug.
Am Horizont sind Eiger, Mönch, Jungfrau und der Rest mit frischem Schneeüberzug.
Idyllische Ruhebank nach dem steilsten Stutz überhaupt.
Idyllische Ruhebank nach dem steilsten Stutz überhaupt.
Ausblick vom Gurten mit Mond.
Ausblick vom Gurten mit Mond.

Glücklicherweise konnte ich der schöne Maitag für einen Ausflug mit dem Bison genutzt werden. Es ging wieder ins Mittelland, diesmal in die idyllische Senseschlucht. Schön war es dort. Noch schöner, geradezu überragend, waren aber die Aussichten ins Oberland. In der Höhe hat es in den letzten Tagen noch einmal ordentlich Schnee gegeben. Und der Kontrast zwischen frischem Grün und blühenden Bäumen und Wiesen, den schneeweißen Berggipfel und dem blauem Himmel war einfach phänomenal. Augenzucker pur. Wunderwunderwunderschön. Ich bin ein bitzli verliebt in den Mai hier in Bern.

Kurze Pause unserer Fahrtechnik-Truppe.
Kurze Pause unserer Fahrtechnik-Truppe.

Letzten Samstag ergab sich die Möglichkeit, meine Fahrtechnik wieder aufzufrischen. Zusammen mit vielen netten Menschen beim AtupriFit-Bike-Tag. Hier gibt es einige Eindrücke davon. Es gibt Gerüchte dass ich auf einem Bild dort zu sehen wäre, aber da meine Kleidung komplett grau war, kann diese niemand bestätigen.

Kategorisiert in

,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert