Die Tierwelt am Gurten

Die Highlander-Herde am Gurten.

Die Highland-Rinder in der Abendsonne.
Die Highland-Rinder in der Abendsonne.
Aktuell reicht die Zeit zwischen Feierabend und Sonnenuntergang nur noch für eine kurze Runde hinauf auf den Gurten. Um dort das Bergglühen zu bewundern und die Tiere zu besuchen.

Wuschelkalb mit Mami.
Wuschelkalb mit Mami.
Am Freitag war da am Rand der Weide ein sehr kleines Kälbchen mit seiner Mutter. Es war noch ein wenig wackelig auf den Beinen unterwegs, weil noch nicht so lange auf diesen unterwegs.

Bisons und glühende Berge im Hintergrund.
Bisons und glühende Berge im Hintergrund.
Und die Bisons waren an diesem Abend auch noch unterwegs und ließen sich das Gras in der Abendsonne schmecken.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert