Mit Schuhen im Schnee

Letztes Wochenende musste das Bike stehenbleiben, denn ich war zu Fuß unterwegs. In der Zentralschweiz. In den Bergen. Im tiefen Schnee. Mit Schneeschuhen. Und dank grandioser Organisation und Führung von vivatrail war es eine wunderbare Tour mit geglückter Gipfelbesteigung. Und nach dem Gipfelglück konnten wir beim lustigen und leicht rutschigen Abstieg sogar noch ein paar Gemsen beobachten.

Überblick am Start- Der Zipfel auf der rechten Seite ist unser Ziel.
Überblick am Start- Der Zipfel auf der rechten Seite ist unser Ziel.
Es liegt ein wenig Schnee.
Es liegt ein wenig Schnee.
Blick hinab zum Sarner See.
Blick hinab zum Sarner See.
Wanderer im weißen Nirgendwo.
Wanderer im weißen Nirgendwo.
Wegweiser für Zwergenwanderer.
Wegweiser für Zwergenwanderer.
Keine Aussicht aufs Oberland.
Keine Aussicht aufs Oberland.
Auf dem Mändli (2060m).
Auf dem Mändli (2060m).
Auf diesem Bild versteckt sich ein halbes Dutzend Gemsen.
Auf diesem Bild versteckt sich ein halbes Dutzend Gemsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close