back from hell

Der Herr B. ist wieder zurück vom verregneten und sehr schlammigen Niederrhein. Krank ist er noch nicht ganz, aber lang dauert es nicht mehr. Aber egal, denn der Auftritt der Maradonna Diegos im Underground war große Klasse und das Haldern Pop war absoluter Wahnsinn. Wenn ein Festival perfekt sein kann, dann ist es dieses. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Und sogar die Sportfreunde haben dort ganz spontan gespielt (langsam habe ich das Gefühl die verfolgen mich *gg*). Highlights waren aber vor allem Nada Surf, Robocop Kraus, Franz Ferdinand und die arroganten Mando Diao. Bilder habe ich aufgrund des Wetters nur von den Sportfreunden im Spiegelzelt, aber vielleicht schaffe ich es auch so einen schönen Bericht zu schreiben.

Lied des Tages: The Robocop Kraus- Danny is passing

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert