Anleitung

Wie bastelt man sich einen panierten Radfahrer?

Das ist eigentlich ganz einfach. Man lässt ein Exemplar an einem heißen Tag einen Berg hoch fahren, bis dieser komplett mit Schweiß bedeckt ist. Dann lässt man ihn auf einem staubigen Feldweg fahren, auf dem ihm dann drei Traktoren mit Hängern entgegen kommen. Fertig ist er. Zum Glück konnte ich dann dem Mähdrescher noch knapp ausweichen. Eine Anmerkung für die Stadtkinder, ein Mähdrescher schlägt keine Schafe. So, das habe ich jetzt alles nur geschrieben, um diesen Witz zu machen.

Hier noch ein Bild von den Arschlöchern, die mich seit Tagen quälen.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Eine Antwort

  1. Avatar von tanja

    der mit dem mähdrescher is eigentlich auch für kinder vons dorf geeignet-wie ich finde

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert