February Stars

Bald beginnt ja das Jahr 2008 und das in konzerttechnischer Hinsicht gleich hammermäßig. So kommt auch meine derzeitige Lieblingsband, die Stars, wieder aus dem kalten Montreal ins etwas wärmere Deutschland. Und als wenn das nicht schon großartige genug wäre, steht jetzt auch noch die Vorband fest. Dies ist niemand geringeres als Apostle of Hustle. Für mich persönlich bedeutet das, dass die Konzerte sowas wie Weihnachten im Februar sind. Wobei mir Weihnachten ja furchtbar egal ist, besonders dieses Jahr. Aber ich ziehe diesen Vergleich, damit man die Freude ansatzweise nachvollziehen kann.

Muss ich nur noch Schlafplatz und Reisemöglichkeit für mindestens einen der folgenden Termine finden. Ja, das ist sowas wie ein Aufruf. Aber hier erstmal die Daten:

  • 07.02.08 +++ Knust/Hamburg
  • 10.02.08 +++ Mousonturm/Frankfurt
  • 11.02.08 +++ Gloria/Köln
  • 12.02.08 +++ Kesselhaus/Berlin

Wer sich ein Bild machen möchte, was so ein Stars-Konzert bietet, der klicke bitte hier und genieße das Video vom Auftritt bei der Popkomm diesen Jahres. In voller Länge. Und fast ohne Tonprobleme. Wundervoll!

In diesem Sinne heute und dann auch im Februar 08: „Es ist kalt, lasst uns tanzen.“

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert