Letztes Kind auf dem Spielplatz

…ist der kleine Teitur. Ach du meine Nase. Scheint ihm aber nichts auszumachen. Wer’s nicht glaubt, kann hier nachhören.

Und jetzt nochmal in ernsthaft: Auf teitur.com gibt es einen neuen Song vom neuen Album, das im nächsten Frühjahr erscheinen wird. Es wird sogar behauptet, dass es jeden Montag ein neues Lied geben soll, aber sowas wurde ja vor einiger Zeit schonmal behauptet. Aber man kann sich ja trotzdem auf das neue Album und eine zugehörige Tour freuen.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

6 Antworten

  1. aber hallo. und wie.

  2. oh ja, teitur mag ich sehr gerne mal wieder live sehen!

  3. danke, dass du uns teitur-mäßig immer so schön auf dem laufenden hältst 🙂

  4. haja, scho recht gell.

  5. Ich weiß eben was Frauen sich wünschen. :mrgreen:

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert