Japanische Liebe

Ich gebe es ja gern zu, ich bin im Coldplay-Fieber. Naja, ein wenig dramatisiert ist das schon, aber zweifellos freue ich mich schon sehr auf das neue Album. Wenn diese verdammten Tickets nicht so teuer wären, würde ich sie mir auch furchtbar gern mal live anschauen.

Aber darum geht es gar nicht, sondern um ein neues, großartiges Lied, das den Weg ins Internet gefunden hat. Die Akustik-Version von „Lovers in Japan“. Ohren auf!

http://www.youtube.com/watch?v=wGtvjOA5OGQ]

Wer noch mehr neue Lieder finden und anhören möchte, dem empfehle ich nach wie vor die Hype Machine.

Und nicht vergessen, heut abend Coldplay bei TV Total. Ich schreib es mir mal eben hinter die Ohren… Mist, ich finde den Edding nicht.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert